2. Juni 2014

Neue Landesgeschäftsführerin beim BUND Baden-Württemberg

Der BUND-Landesverband Baden-Württemberg hat eine neue Landesgeschäftsführerin. Ab heute ist Sylvia Pilarsky-Grosch für die politische Arbeit des BUND im Südwesten verantwortlich.

„Mit meiner Arbeit möchte ich dazu beitragen, dass der BUND auch in Zukunft als der kompetente Verband in Sachen Umwelt- und Naturschutz wahrgenommen wird“, so Sylvia Pilarsky-Grosch, „ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Akteuren aus Politik, Verwaltung, Verbänden und Medien.“

Die 1962 geborene Rechtsanwältin und Mediatorin war zuvor ehrenamtliche Rechtsreferentin im Landesvorstand des BUND sowie Präsidentin des Bundesverbandes WindEnergie. Sylvia-Pilarsky-Grosch ist verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.




Kontakt

BUND Rhein-Neckar-Odenwald
bund.rhein-neckar-odenwald@bund.net

Tel:  06221-164841
Fax: 06221-650038

Suche