Anti-Atom-Protest, Virtuelles Wasser und "Zurück zum Sonntagsbraten"

Wenn du dich mit Gleichgesinnten über politische, ökologische und gesellschaftliche Themen austauschen und darüber hinaus kreative Ideen in Aktionen umsetzen möchtest, bist du bei der BUNDjugend Heidelberg genau richtig!

Bei netter Atmosphäre tauschen wir uns im BUND-Büro Heidelberg aus, planen spannende Aktionen im Bereich des Umwelt- und Klimaschutzes. So zum Beispiel unsere alljährlichen Kleidertauschpartys, die sich immer größerer Beliebtheit erfreuen.

Natürlich darf dabei auch der Spaß nicht zu kurz kommen, weshalb wir in zweiwöchigem Abstand nicht nur Wissen und Ideen, sondern auch Nettigkeiten, Humor, Kekse und andere Leckereien austauschen. Wir sind eine aktive Gruppe von Jugendlichen zwischen 15 und 21 Jahren.

Wenn du Interesse hast, schau doch einfach mal vorbei! Wir treffen uns alle 2 Wochen Donnerstags um 18 Uhr, alle Termine findest du unter: http://www.bund-heidelberg.de/nc/termine/
oder du schreibst uns eine Mail an bund.heidelberg@bund.net
oder rufst einfach an 06221/182631.



Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

Aufstehen gegen Atomkraft

Suche