BUNDjugend Heidelberg

Wenn du dich mit Gleichgesinnten über politische, ökologische und gesellschaftliche Themen austauschen und darüber hinaus kreative Ideen in Aktionen umsetzen möchtest, bist du bei der BUNDjugend Heidelberg genau richtig!

Bei netter Atmosphäre tauschen wir uns im BUND-Büro im Welthaus Heidelberg aus, planen spannende Aktionen im Bereich des Umwelt- und Klimaschutzes. So zum Beispiel unsere alljährlichen Kleidertauschpartys, die sich immer größerer Beliebtheit erfreuen.

Natürlich darf dabei auch der Spaß nicht zu kurz kommen,  weswegen wir jede Woche nicht nur Wissen und Ideen, sondern auch Nettigkeiten, Humor, Kekse und andere Leckereien austauschen. Wir sind eine aktive Gruppe von Jugendlichen und offen für alle die sich noch oder schon als Jugendliche verstehen.

Wenn du Interesse hast, schau doch einfach mal vorbei! Wir treffen uns jeden Dienstag um 16Uhr, alle Termine findest du unter: http://www.bund-heidelberg.de/nc/termine/
oder du schreibst uns eine Mail an bund.heidelberg(at)bund.net
oder rufst einfach an 06221/182631.

Die BUNDjugend in Aktion